News

Das neue TCB-Magazin!

Hier finden Clubmitglieder und alle Freunde Informationen zum TCB, kurzweilig verpackt und informativ aufbereitet.

> Download

TCB meets EnergyRun-Midsummer

Durch eine Kooperation mit dem Förderverein Stiftung Deutsche Sporthilfe Wiesbaden e.V. bieten wir allen Mitgliedern eine Gelegenheit zur kostenlosen Teilnahme am EneryRun Midsummer am 21. Juni 2018, einem 5-KM Lauf von der BRITA Arena zum RheinMain CongressCenter und zurück. Der Verein mit den Vorständen Andreas Steinbauer, OB Sven Gerich und Wirtschaftsdezernent Detlev Bendel und anderen namhaften Vertretern der Stadt fördert den Breitensport und unterstützt die Aktivitäten der Stiftung Deutsche Sporthilfe.

Bei dem Charity-Lauf handelt sich um eine tolle sportliche und kulturelle Veranstaltung mit anschließendem Abend-Event, einem Konzert der Gruppe GLOW in der BRITA Arena.

Super auch als Mannschaftsteilnahme. Außerdem werden noch Streckenhelfer/innen gesucht. Diese haben natürlich auch freien Eintritt und erhalten zusätzlich T-Shirts und Geschenke.

Ich würde mich freuen, wenn wir hier unseren TCB präsentieren könnten.

Bitte wendet euch per email an mich, ich vergebe die Gutscheincodes für die online-Registrierung. Bei Mannschaftsmeldungen auch gerne gesammelt.
Mail an a.ruske@tc-bierstadt.de, Stichwort EnergyRun.

Der Gutschein-Code wird am Ende des Bestellprozesses eingegeben und setzt die Teilnahmegebühr auf 0,00 Euro.

Alles weitere zur Veranstaltung findet ihr auf der Energyrun Website

Aus den TCB-Nachrichten ist das TCB-Magazin geworden

Hier finden Clubmitglieder und alle Freunde Informationen zum TCB, kurzweilig verpackt und informativ aufbereitet.

> Download

Die 61. Ausgabe der TCB-Nachrichten ist online

Wir blicken auf eine vielseitige und erfolgreiche Saison zurück. In den nächsten Tagen wird die Print-Ausgabe außerdem bei allen Mitgliedern im Briefkasten liegen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

> Download

TCBN

U18-Juniorinnen etablieren sich in der Hessenliga

Das “Flaggschiff” des TC Bierstadt konnte sich auch 2017 in der Hessenliga behaupten. Und für die von Andiyo Inwang angeführte Mannschaft wäre sogar noch so viel mehr möglich gewesen …

…mehr

Herren I + II steigen in die Gruppenliga auf

Geschafft! Sowohl unsere Herren I, als auch unsere Herren II haben den Gegnern in dieser Saison keine Chance gelassen. Somit gelingt beiden Mannschaften der Aufstieg in die Gruppenliga – d.h. Landesebene!

…mehr

herren-1