Unsere diesjährigen Clubmeisterschaften 2023

🎾 1. TCB Doppel-Mixed-Clubmeisterschaften 2023: Das Tennis-Spektakel des Jahres! 🎾

Liebe Tennisfreunde und Ballzauberer des TCB,

es ist wieder soweit – die Tennisplätze beben, die Schläger sind gespitzt und die Aufregung steigt ins Unermessliche! Die langersehnten 1.TCB Mixed-Clubmeisterschaften stehen vor der Tür, und wir möchten euch alle herzlichst dazu einladen, Teil dieses spektakulären Events zu sein. Schnappt euch eure Tennisschuhe, strafft eure Handgelenke und bereitet euch auf das Tennisfest des Jahres vor!

Datum: 24. September 2023 ab 10:00 Uhr. Ort: TCB Tennisanlagen (natürlich!) Teilnehmer: Alle TCB Mitglieder (ja, das bedeutet auch du!).

🎾 Damen und Herren gemeinsam: Wer wird die Krone tragen? 🎾 Hier wird Geschichte geschrieben, wenn die Tennisgötter und -göttinnen des TCB in epischen Duellen aufeinandertreffen. Wer wird sich den Titel des ultimativen Ballkönigin-Ballkönig-Paares sichern? Die Spannung steigt!

🎾 Damen und Herren, wie findet ihr zusammen? 🎾

Jeder ist eingeladen mitzumatchen, das heißt wir losen die Paarungen im Vorfeld zusammen. So stellen wir sicher, dass alle einen tollen Partner an ihrer Seite haben werden. Einfach mit Vorfreude anmelden und gespannt sein mit wem man den TCB-TENNIS-THRON erklimmen will.

Spielmodus: Bis zum Halbfinale ein langer Satz bis 9 – denn wer sagt, dass gute Dinge nicht in die Länge gezogen werden können? Ab dem Halbfinale wird auf zwei Gewinnsätze gespielt, weil wir alle wissen, dass die Besten nicht mit halben Sachen zufrieden sind!

🎾 Die Showbühne für Ballkünstler und Emotionsjongleure! 🎾 Wir alle wissen, Tennis ist nicht nur ein Sport, sondern eine Bühne für Emotionen, Eleganz und Ballkunst. Während der Clubmeisterschaften habt ihr die Möglichkeit, eure besten Trickshots, eure anmutigsten Bewegungen und eure leidenschaftlichsten Jubelschreie zu präsentieren. Zeigt, was ihr draufhabt!

Die Clubmeisterschaften sind nicht nur ein Turnier, es ist die Zeit, in der wir unsere Leidenschaft teilen, unsere Fähigkeiten messen und gemeinsam unvergessliche Momente schaffen. Wir sehen uns auf dem Platz!

Anmeldung bitte bei Micha per EMail: m.boeckh@tc-bierstadt.de

Mit tennistastischer Vorfreude, Euer TCB Vorstand