Mitgliederversammlung März 2023

Eine erwartungsgemäß gelungene Veranstaltung!

Großes Interesse wurde durch zahlreiche Clubmitglieder bekundet. Rolf Schmid berichtete über das letzte Jahr, alle anderen Vorstandsmitglieder (Thorsten Schiefer, Hans Bilz, Olaf Baumgart und Sebastian Gehr / Andiyo Inwang und Kim Kapral entschuldigt) berichteten aus ihren Resorts. Wir freuen uns auf neue Initiativen und noch besseres “Wir sind der TCB-Feeling”!

Der guten Ordnung halber: Es folgte der Bericht der Kassenprüfer Dr. Götte und Dr. Nieswiodek, folglich Entlastung des Vorstands, Dank der hervorragenden Arbeit des bis heute amtierenden Geschäftsführers Hans Bilz.

Verabschiedung eines großartigen Geschäftsführers

Hans Bilz hat den TCB seit Jahren durch seine Tätigkeit als Geschäftsführer und Verantwortlicher für das Finanzwesen außerordentlich bereichert. Er scheidet mit 86 Jahren aus dem Vorstand aus und macht den Weg frei für seinen Nachfolger Dirk Jonas, der diesen Job mit Herzblut übernimmt.

Unsere neue Gastronomietruppe ATTARDO

Besseren Einstand gibt es kaum. Gioacchino (gesprochen Dschoakkino) hat mit seiner Familie ein super italienisches Antipasti-Buffet gezaubert und überzeugt. Wir freuen uns auf eine neue Saison mit kulinarischen Köstlichkeiten zu humanen Preisen. Welcome Familie Attardo!